Re: DSL und altes analog Modem

> Du glücklicher.  Ich warte schon vollkommen frustriert seit einem
> halben Jahr auf mein DSL (versprochen war Mitte Dezember letztens
> Jahres :-().  Ich habe mich jetzt entschlossen, ein analoges Modem
> zu erstehen und wollte heute nachmittag gerade zum Händler meines
> Vertrauens gehen.  Aber möglicherweise willst Du ja Deins loswerden
> und würdest es mir schicken wollen.
> Wenn Du also jemanden suchst, der Dir Dein analoges 56k-Modem zu
> einem fairen Preis abnimmt, dann schick mir doch einfach eine Mail
> bis spätestens morgen Mittag.

Versprochen war es bei uns Ende November/Anfang Dezember, also
kann es bei Dir ja auch demnächst soweit sein.
Das Modem brauche ich noch - hängt hylafax dran, auch wenn es gerade
jetzt zickt. Ne alte isdn-Karte kann ich Dir schicken
(fritz pci so einem mit einem noch längeren Slot (isa oder so ähnlich)
Da haben wir noch einige rumliegen, - ist halt isdn.

Also mit DSL kann man nur sagen: macht echt Freude. Und zur
Zeit läufts. Muss mal die Logfiles anschauen, ob es jetzt
automatisch wählt, oder einfach noch nicht aufgelegt hat.

http://www.gmx.net