Re: [Debian] Debian Desktops in Deutschland

Hallo Rainer,

das kommt darauf an, was für PC's Du meinst...
Habe neben meinem Internet-Service eine Firma für Computer-Recycling und
erst leztes Jahr ein ganzes dutzend PC's an einen Kindergarten verkauft.

(Präventivmasnahme, damit die Kleinen nicht den MS-Virus bekommen)

Die Kisten sind 486/66-100 und laufen mit fvwm2 + KDE + Grafikprogram +
jede menge Spiele... Laufen einwandfrei im Netzwerk.

Also meine recycleten Rechner hören bei einem K6/166 auf.
Für Dich wohl zu langsam oder ???

Liebe Grüsse
Michelle

Am 14:57 09.04.2001 +0200 hat Rainer Dorsch geschrieben: