Re: Jobs @ Debian

On Thu, 5 Apr 2001 08:54:07 +0200 (CEST), Andreas Tille
<tillea@rki.de> wrote:
>In diesem Sinne empfinde ich die langsame Arbeit
>des New-Maintainer-Teams nicht als Problem.

Das Problem ist, dass es eben kein Team ist, sondern es an der Stelle
hakt, wo ein einziger Mensch darüber entscheidet, wer seinen
LDAP-Eintrag bekommt, und wer nicht. Und die Tatsache, dass dieser
einzelne Mensch grundsätzlich keine Auskunft darüber erteilt, _WARUM_
der durchschnittliche Bewerber in fünf Tagen den Account hat, während
andere Bewerber ein halbes Jahr darauf warten müssen, macht die Sache
nicht besser.

Ich bin wirklich kurz davor, die Bewerbung wieder zurückzuziehen - es
hat echt keinen Wert so.

Dsa ganze wäre anders, wenn es heißen würde "Deine Mailadresse passt
mir nicht", "Dein GPG-Key ist nicht in Ordnung" oder "Deine Packages
haben zu viele Bugs". Oder vielleicht liegt es ja daran, dass ich
einen Mailer unter Windows verwende.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29