Re: MSN (*würg*) Messenger hinter ner Debian Box

Waldemar Brodkorb schrieb am Sonntag, 01. April 2001 um 21:25:13 +0200:
> Hello Joerg,
>
> Ist es denn eine H323-Applikation? Es gibt für Kernel 2.2.x ein
> Masquerading Modul
> http://www.coritel.it/coritel/ip/sofia/nat/nat2/nat2.htm
> Desweiteren:
> http://www.openh323.org/
>
> Berichte mal deine Erfahrungen damit.
wen der messanger einen gatekeeper unterstützt, kannst Du vielleicht einen
solchen benutzen:
http://opengatekeeper.sourceforge.net
http://openh323proxy.sourceforge.net
--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

I want EARS!  I want two ROUND BLACK EARS to make me feel warm 'n secure!!