[Debian] SID-Pakete vom 28.12.

Hallo,

hat schon jemand die neuen SID Images gesaugt und installiert?
Ich bekomme bei der Basisinstallation ein Fehler von dpkg und
daraufhin bricht die Installation ab.
Sind jetzt meine Images korrupt oder beim Brennen was schief
gelaufen oder steckt in den Images an sich ein Fehler?

Pakete waren von:
ftp://ftp.uni-bremen.de/pub/mirrors/debian_cdimages/debian-unofficial/sid

Martin