Re: Filesystems

* Matthias Fechner schrieb am 30.12.01, um 12:43 Uhr:
> Ach ja, wo findet man denn deinen Pub-Key, auf dem Keyserver scheint
> er nicht zu liegen, oder hast du ihn erst vor kurzem hochgeladen?

Hmm, ich hatte ihn eigentlich schon vor einer ganzen Weile
hochgeladen.
Scheinbar hat das wohl nicht so richtig geklappt, das ist auch das
erste Mal, das ich darauf hingewiesen werde, obwohl ich hier auch
schon 2 oder 3 signierte Mails geschrieben habe.

Naja, ich hab ihn jetzt jedenfalls nochmal hochgeladen, ich hoffe das
es dieses Mal geklappt hat! ;)

--
Thomas Schmidt
challenger-rip@web.de