Re: woody installation

Hallo Thomas!

Thomas Halter schrieb am Sonntag, 30. Dezember 2001:

> [...]

...z.B.  'xf86cfg -textmode'

Vielleicht verrätst Du uns auch mal, welche der vielen möglichen Mäuse
Du unter Linux verwendest und wie Deine Datei /etc/gpm.conf aussieht.

> Als die Maus wieder einmal stand...

Welche (sh. oben)?

> ...hab ich mich an einer anderen Konsole eingeloggt und nachdem ein
> 'table overflow' error kam funktionierte die Maus für ne Weile wieder.

Das ergibt für sich gesehen keinen Zusammenhang.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\