Re: [Debian]

On Sat, Dec 29, 2001 at 02:30:32AM +0100, Nils Gundelach wrote:

> was genau ist dein Problem ?
Ich bin jetzt noch mal alles durchgegangen und habe folgende Meldungen:

Die Karte wird augenscheinlich erkannt:

cardmgr[170]: socket 1: AVM ISDN-Controller A1

Dann bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
-----------------------
executing: 'modprobe avma1_cs'
+ modprobe: Can't locate module avma1_cs

modprobe: modprobe: Can't locate module ippp0
--------------------------

Wenn ich '/etc/init.d/isdnutils restart' eingebe, bekomme ich folgende
Meldung:
----------------------------------
/dev/isdnctrl: No such device
Sorry - this system lacks PPP kernel support.
Check whether you configured at least the ippp0 device!

Ich habe im Kernel aber ppp aktiviert und auch die Module eingebunden und
mit isdnconfig auch die Konfigurationsdateien erstellt.
Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben!

Gruß Thomas

--
pgp: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."