Re: HP Deskjet 710C

On Sat, 29 Dec 2001 23:11:38 +0100
Goran Ristic <gee.r@gmx.net> wrote:

> Hallo, Adrian!
>
> Du schriebst am Samstag, den 29. Dezember 2001 folgendes:

> Ja, danke. Erleichtert das lesen. ;)

> Wenn ich richtig verstehe, ist das ein GDI Drucker? - Und das Ding hat
> unter Suse anstandslos funktioniert?
> Wenn dem so ist, dann kann es schliesslich nur an der Konfiguration
> liegen.
> Am einfachsten waere, Du wuerdest auf einem Backup die confs
> hervorzaubern und dann nochmal testen.

von ner 6GB SuSE installation mach ich kein backup *gg*
da ich ja VMware besitze werd ich nochmal n SuSE in VMware installieren und dann sehen ob es so klappt ... VMware hat auch access auf den lp0 ...

> Wenn nicht, musst Du die confs in /etc/cups nochmal per Hand
> durcharbeiten. - Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter Debian
> nicht gehen soll, wenns auch unter Suse geht. ;)

> Nee, ich meine die Rechte sind richtig? Du _darfst_ als User drucken?
> Cups hat die entsprechenden Rechte?

Als root sollte ich die entsprechenden rechte haben :)

lprng und cups hatten/haben die richtigen rechte ... daran hab ich gedacht

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"