Re: HP Deskjet 710C

Hallo, Adrian!

Du schriebst am Samstag, den 29. Dezember 2001 folgendes:

> ich hoffe meine zeilenlänge is nun korrekt

Ja, danke. Erleichtert das lesen. ;)

> er macht gar nix ... ich kann da zwar was hinsenden aber passieren tut nix
> keine meldung nix ...

Wenn ich richtig verstehe, ist das ein GDI Drucker? - Und das Ding hat
unter Suse anstandslos funktioniert?
Wenn dem so ist, dann kann es schliesslich nur an der Konfiguration
liegen.
Am einfachsten waere, Du wuerdest auf einem Backup die confs
hervorzaubern und dann nochmal testen.

Wenn nicht, musst Du die confs in /etc/cups nochmal per Hand
durcharbeiten. - Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter Debian
nicht gehen soll, wenns auch unter Suse geht. ;)

> Ja hab die durchgesehen - nix gefunden was auf fehler hindeuted

Nee, ich meine die Rechte sind richtig? Du _darfst_ als User drucken?
Cups hat die entsprechenden Rechte?
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'