Re: [SOT] Ein Dokument - mehrere Ausgabeformate

Hallo Stefan,

* Stefan Schwandter <e9925373@student.tuwien.ac.at> [27-12-01 15:52]:

> Hmmm, was catdvi da produziert, gefällt mir gar nicht, vielleicht mach
> ich auch was falsch, aber ich denke, das tool ist einfach noch nicht
> genug ausgereift. Per PM hat mir einer untex empfohlen, das ist aber

ACK.

> auch nicht was ich mir vorstelle (es entfernt einfach nur die latex-tags
> und weiß von der Formatierung nichts).
>
> Als Alternative hab ich jetzt noch groff aufgetrieben, das ja einen
> plaintext-Ausgabefilter hat, und Lyx - letzteres wird's vermutlich
> werden.

Der ascii Output von Lyx ist IIRC auch nicht wirklich ueberzeugend.

> Bin trotzdem für weitere Hinweise dankbar,

Wenn Du sowieso html erzeugst, kannst Du auch html2text oder
lynx/w3m/links -dump verwenden.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc