Re: Linux Firewall und Windows Netzwerk Spiele ?

Wilhelm Wienemann schrieb:
> Urs [Ayahuasca] Traenkner schrieb am Dienstag, 25. Dezember 2001:

> Eine einzige Nachricht an die Liste hätte auch gereicht.
> Oder wolltest Du, weils Weihnachten ist, den Email-Weihnachtsmann
> von dude spielen? ;-)

Einmal ist keinmal, also habe ich zwei Stueck geschickt ;)

Im Ernst, war ein Versehen meinerseits, sorry for it. Es gab vor
einer Woche ein Problem mit debian-user-de@lehmanns.de, meine Mails
blieben gleich ganz verschollen, daher der zweite Versuch auf
@jfl.de, nachdem die Erstantwort nach einer Stunde immer noch nicht
da war.

Das ueber xmas die Mailserver bis Anschlag brummen, haette ich mir
eigentlich denken koennen, naja.

Rutscht gut rein. Hoffentlich ist hier jeder ohne Magenverstimmung
und Herzinfarkt ueber den Tag des Konsumterrors^W^W^Wheiligen Abend
gekommen.

Gruss Urs...
--
Ein Buch ist wie ein Spiegel: wenn ein