Re: Boot-Probleme nach Woody-Update

Hi Udo,

Am 23.12.2001 19:53 schrieb Udo Müller:

> Das einfachste ist wohl per "apt-cache search kernel-image" dir einen
> Kernel auszusuchen und den dann per apt-get "kernel-image-....." zu
> installieren.

Auch schon versucht. Und auch dieser weigert sich von Platte zu starten.

Wie schon gesagt, die Probleme tauchen nicht nach einem Kernel-Update auf,
sondern nach dem Woody-Update. Lilo hab ich zur Sicherheit nun trotzdem schon
mehrmals aufgerufen.

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, daß es mit meinem alten P133
zusammenhängt. Ich erinnere mich dunkel, daß ich zu Beginn meiner ersten
Linuxversuche gleich einen Kernel (2.0.x) selber kompilieren mußte, weil die
vorkompilierten von Suse von Festplatte nicht funktionierten. Aber danach
gings...

Danke trotzdem...
Thomas