und nachbearbeiten.

From: Wolfgang Erig (Wolfgang.Erig@gmx.de)
> Date: Sat Dec 22 2001 - 16:48:27 CET

> sieht so aus, als wenn Dein Kernel-Image zerstört wäre.
> Ich habe das schonmal gesehen, wenn ich den lilo-Aufruf
> vergessen hatte. Das Booten geht dann noch eine Weile gut,
> mit den Blöcken des alten Kernels, die noch auf der Platte liegen.
> Ein grösseres Umrühren im Filesystem zerstört aber irgendwann das
> alte Image.

Ist vielleicht nicht ganz klar geworden: ich habe nicht den Kernel geupdatet,
sondern die Woody-Pakete. Nach dem Update weigern sich die Kernels nach wie
vor, von Festplatte zu booten. Ich denke also eher, daß beim Update etwas
schief gelaufen ist bzw. in einem Paket, daß zum Booten benötigt wird, ein
Fehler ist.

Kenne mich leider nicht aus, wie das beim Booten mit dem Entpacken des
Kernels funktioniert. Weiß darüber jemand Bescheid?

Danke trotzdem...
Thomas