Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

Hallo Stefan,

* Stefan Klein <st.kl@gmx.de> [21-12-01 17:53]:

> Hast du die Windows *.dll von der mplayer Hompage (
> http://www.MPlayerHQ.hu/homepage/dload.html )
> runtergeladen und nach /usr/lib/win32 entpackt?

Ja das habe ich gemacht, anschliessend habe ich mplayer dann configure
und compiliert, ist auch im configure aufgetaucht.

> Xine ist übrigends auch ein netter Filmabspieler.

Geht der auch über die DVB-Karte?

Der Rechner hat naemlich keinen Monitor.

--
Gruss
Matthias