Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

Am Freitag, 21. Dezember 2001 18:54 schrieb Matthias Fechner:
> Hallo Stefan,
>
> * Stefan Klein <st.kl@gmx.de> [21-12-01 17:53]:
>
> Ja das habe ich gemacht, anschliessend habe ich mplayer dann
> configure und compiliert, ist auch im configure aufgetaucht.

hmm.

Könnte es sein das das sowieso nicht geht?
Soweit ich weiß ist DVB ein mpeg stream und mplayer benutzt (vermute
ich mal) den Hardwaredekodierer der Karte.
Wenn nun mplayer den DivX-Stream direkt (ohne ihn zu dekodieren) an die
DVB-Karte weiter gibt kann das nicht gehen.

Hast du mal versucht mpegs über die DVB abzuspielen?

> Geht der auch über die DVB-Karte?

Das weiß ich nicht.

> Der Rechner hat naemlich keinen Monitor.

Ich hab ne GraKa mit TV-Out.

--

Stefan

rm -rf :