Re: ext3 udma

Hallo, Kai!

Kai Riasol Gonzalez schrieb am Freitag, den 21. Dezember 2001 folgendes:

> du hast das richtig verstanden. wie kompiliere ich den kernel denn mit ext3
> neu??

Na, so wie Du den Kernel nach anderen Patches neu kompilierst. ;)
Ext3fs-Support anwaehlen, und dann make-kpkg...

Im uebrigen kann ich ext3 auf Notebooks nur empfehlen.. :)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'