Re: [Debian] ext3 udma

Hallo,
ich hoffe, dass ich Dich da nicht falsch verstanden habe, aber es reicht
nicht nur das blosse Installieren des Patches aus. Du musst ihn auch auf die
Kernel-Sourcen anwenden und den Kernel dann mit EXT3 neu kompilieren.
Die neueren Kernels (ab 2.4.16 glaube ich) brauchen keine Patches mehr, da
EXT3 Eingang in den offiziellen Kernel gefunden hat. Ob EXT aber auch bei den
offiziellen Debian-Pakten des Kernels aktiviert ist, kann ich leider nicht
sagen, da ich keinen solchen verwende.
Sebastian