Re: [Debian] TDSL-Konfig-Probleme

* Eduard Bloch schrieb am 20.12.01 um 15:50 Uhr:
> Moin Marc!

> Weil der Kernel buggy ist, AFAIK schon seit einigen Versionen. Patche
> auf 2.4.17rc2.

Was heisst bei Dir buggy? Der Kernel war noch nie bugfrei. Sowas
gibts nicht. Und die Zeit der "schlimmen" Kernel ist seitdem die
neue VM einigermassen fertig ist (2.4.13?) auch vorbei. 2.4.15 lief
und 2.4.16 läuft zur Zeit bei mir wunderbar...

Ja und wenn Marcelo bald den 2.4.17 frei gibt, dann ist der nochmal
ein ganzes Stück besser, wenn man die ChangeLogs liest. Kommt esben
drauf an, was man vom Kernel benutzt...

Naja wie auch immer. Kompilieren kann man die Kernel aber so
ziemlich alle, wenn man keine nahezu nie vorkommende Konfiguration
hat.

Meinst du eigendlich original-Kernel von kernel.org? Oder sind die
Debian Kernel noch vollgepatcht mit irgendwas?

Gruss
-Marc

--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to