Re: [mutt] reverse_name

On Mittwoch, 19. Dez. 2001 at 04:08:20, Janto Trappe wrote:

>Ich hatte

>so verstanden, dass das From: aus der Adresse im To: generiert wird.

Hallo Janto,

hier mal die Übersetzung aus dem deutschen Mutt-Manual:

|reverse_name

|Typ: Wahrheitswert
|Voreinstellung: no (ungesetzt)

|Es kann passieren, daß Du auf einem bestimmten Rechner Nachrichten
|empfängst, sie auf einen anderen Rechner verschiebst und von dort aus
|auf einige der Nachrichten antwortest. Wenn diese Variable gesetzt
|ist, wird die vorgegebene From: Zeile (der Absender) deiner Antwort
|aus Deiner Adresse auf dem Rechner ermittelt, auf dem Du die
|Nachrichten empfangen hast, auf die Du antwortest.  Wenn die Variable
|nicht gesetzt ist, wird die From: Zeile Deine Adresse auf dem
> [...]

Wenn du die Übersetzung nicht selber hast, kann ich sie dir gerne mal
schicken. Die ist zwar für mutt-1.2.5, aber das dürfte ja eigentlich
egal sein. Wenn du es willst, brauchst du mir bloß eine Mail schicken.
Es sind auch nur ca. 60k gepackt als bz2.

CU Michael

--
If little green men land in your back yard, hide any little green women
you've got in the house.