[Debian] [mutt] reverse_name

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit mutt: Ich verwende mehrere
email Adressen fuer verschiede Zwecke und moechte, dass bei einer
Antwort immer die Adresse, an die die Mail geschickt wurde, als
Absender genommen wird. Laut muttrc Manual geht das mit
'set reverse_name=yes'. Bei mir klappt das aber leider nicht, es
wird immer die mit 'my_hdr From:' angegebene verwendet. Hat
vielleicht jemand eine Idee woran das liegen koennte?

Janto

--
OS/2 ist wie ein gefrorener Haufen im Winter. Er stinkt erst, wenn man
ihn reinholt und näher anschaut.