Re: Mini-Netz per USB?

On Wed, Dec 19, 2001 at 02:27:05PM +0100, Maisenbacher Matthias (GS/EMW4) * wrote:
> Hallo,
>
> kann ich per USB einfach zwei Rechner ohne Netzkarte vernetzen?
> Dass das keine spezielles Debian-Frage ist, weiß ich auch.

Vor geraumer Zeit stand in der c't, das es ein spezielles Kabel gibt um
zwei PC's direkt miteinander zu verbinden. Ob das ganze anschließend
unter Linux unterstützt wir weiß ich nicht.

Man kann aufjedenfall kein USB-Cross Kabel bauen.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

In der Bibel steht, daß wir 6 Tage Arbeiten und am 7. Ruhen sollen. Wo aber
steht, daß wir am 8. Tag wieder anfangen sollen zu arbeiten?