Re: [Debian] Mini-Netz per USB?

Am Mittwoch, 19. Dezember 2001 14:27 schrieb Maisenbacher Matthias
(GS/EMW4) *:
> Hallo,
>
> kann ich per USB einfach zwei Rechner ohne Netzkarte vernetzen?
> Dass das keine spezielles Debian-Frage ist, weiß ich auch.
> Aber nur per google habe ich es bisher nicht herausgefunden.
> Und da ich ja Debian nutze.....

Jein, es gibt spezielle USB-"Crosskabel" aber ob und wie das unter
Linux einzurichten ist weiß ich nicht.

MMn macht sowas keinen Sinn, denn für 50-60 DM bekommst Du auch zwei
Netzwerkkarten und nen Crosskabel und daß das USB-Cross billiger ist
wage ich zu bezweifeln.

--

Stefan

rm -rf :