Re: [Debian] Mini-Netz per USB?

Am Mittwoch, 19. Dezember 2001 14.27 schrieb Maisenbacher Matthias (GS/EMW4)
*:
> Hallo,
>
> kann ich per USB einfach zwei Rechner ohne Netzkarte vernetzen?
> Dass das keine spezielles Debian-Frage ist, weiß ich auch.
> Aber nur per google habe ich es bisher nicht herausgefunden.
> Und da ich ja Debian nutze.....
>
> Im Voraus vielen Dank, auch für hilfreiche Links woanders hin.
>
>    Matthias

Auf eine nicht debian frage eine nicht(nur) debian antwort ;)
Also eigentlich ists eher ein Link:

http://www.handhelds.org/z/wiki/How do I setup USB networking

Da wird beschrieben wie du einen Ipaq mit nem desktop per usb verbindest. Da
auf dem Ipaq auch ein (debian)linux läuft sollte es dir doch wieiterhelfen...

cheers

Robert

tarball@rtfm.li
www.rtfm.li