Re: [debian] Wie KDE fuer Potato brennen

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> writes:

> Ich habe das neulich fuer eine Mail-Antwort zusammengestellt:
[...]

Vielen Dank an alle, ich hab mich für die Woodylösung entschieden, da
bei ihr dann fast dieselben Packete installiert sind wie bei mir. (Wäre
ja ärgerlich, wenn sie bei mir ein Feature entdeckt und liebgewinnt,
dass es bei ihr nicht gibt.)

Woody läuft bei mir gut und da sie auch Windows verwendet wären ein paar
Probleme nicht so schlimm.

Aber Deine Anleitung gespeichert, die werd ich bestimmt noch mal
brauchen. ;)

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(