Re: [debian] Wie KDE fuer Potato brennen

Jakob Lenfers <debian-mails@jl42.de> wrote:
[...]
> Nur weiss ich leider nicht wo ich anfange. Kann ich die gesamten
> i386-Packete von einem Server laden und auf CD mitnehmen?

Ja.

> Wenn ja wie?

Ich habe das neulich fuer eine Mail-Antwort zusammengestellt:
|-----------------------------
> [...]
| /binary-i386 schenken) So auf CD brennen sodass cdroot das
| Hauptverzeichnis der CD wird
| (mkisofs -r -J .... -o - /pfad/zu/cdroot | cdrecord -),
| Rockridge-Extensions nicht vergessen.
|
| Zuckerl: Statt "main" kann man einen beliebigen Namen verwenden, ich
| nehme meist den aktuellen Wert von date -I. Das ganze laesst sich dann
| auch mit multisession kombinieren, spaetere Session enthalten nur kein
| neues .disk/info und verwenden immer etwas anderes statt main.
|
| Die generierte Zeile in sources.list zieht zB so aus
| deb cdrom:[woody++-2001-11-19]/ unstable 2001-11-19
[...]
Mit woody's apt-cdrom funktioniert das ganz sicher so, mit dem potato
_iirc_ auch.
         hth, cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_