Re: Modul aic7xxxx und Kernelpanic

Hi!

On Tue, Dec 18, 2001 at 08:55:16AM +0100, Titz wrote
> nach einem Update auf Kernel 2.4.12 endet das laden des Moduls aic7xxx
> ("new")in Kernelpanic

Versuchs doch mal mit einem neueren Kernel. Am Anfang hatte ich mit
dem neuen Treiber auch Probleme, aber mittlerweile läuft hier alles
einwandfrei (2.4.16).
Schau außerdem nach, ob in /etc/modules.conf nicht noch zusätzlich der
alte Treiber geladen wird
Den Fehler gab es bei mir, wo "st" automatisch "aic7xxx_old" laden
wollte, was natürlich zu hängern führte, wenn "aic7xxx" schon geladen
war.

> Kann das jemand bestaetigen oder wo liegen die Unterschiede zw.
> aic7xxx und aic7xxx_old.

Hm, aic7xxx ist IMHO ein neuer Treiber, der von Adaptec selber
entwickelt und gewartet wird. Aber genaueres erfährst du auf der
linux-kernel ML.

Shade and sweet water!

	Stephan

--