Re: Schriftgrösse bei X-Anwendungen verändern

Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> schrieb:

> Tip: Mit editres kann man bei Netscape auch zu Laufzeit schön an den
> Resourcen drehen, so daß Du auch in aller Ruhe erst einmal Schriften
> ausporbieren kannst.

Ich habe das versucht, aber es nicht hinbekommen. Ich möchte z.B. die
Schrift ändern, die für den Button "Bookmarks" und für die
Bookmark-Einträge selber verwendet wird. Wenn ich "Get Widget..."
auswähle und auf den Bookmark-Button klicke, komme ich zwar zu einem
entsprechenden Widget, aber dort gibt es keine "Kinder", in denen
FontList vorkäme.

Was mache ich flasch?

TIA, Frank