Re: [Debian] newbie net + wm + runlevel Fragen

On Tue, Dec 11, 2001 at 04:56:36PM +0100, Alexander Duscheleit wrote:

> Das ist beim Debian vi so (nutzt der noch die ur-vi einstellungen ?) aber

besser: es gibt viele VIs und der vi im base system ist sehr einfach...

> installier dir mal den vim und setz dann per: $ update-alternatives config
> vi den link darauf, dann klappt alles wunderbar.

das sollte debian selber machen (bei der installation vom vim)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Wie haben andere Linux Benutzer ihr `erstes Mal' mit Linux erlebt??"