Re: woody ohne debian-devel?

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:
[...]
> Ich habe btw auch noch eine Frage zu Woody: Im den letzten zwei DWNs
> steht, dass eine Reihe von Paketen (gpm, Mutt, CVS, Procmail,
> Apache...) aus Woody entfernt werden weil sie zu buggy sind. Ich
> dachte immer, dass ein neues Debian-Release erst fertig ist wenn
> *alle* Fehler behoben sind!?

Hallo!
Nein, dann wuerde es nie fertig werden, es gibt Pakete, die einfach
noch nicht reif fuer Debian stable sind. Man muss einfach willkuerlich
eine deadline setzen.
           cu andreas
PS: Was es uns schwer machen wird, sid-Pakete auf woody-stable zu
verwenden:
-gcc 3
-libtool1.5
etc.
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_