[Debian] woody ohne debian-devel?

Nein, debian-devel zu lesen habe ich momentan keine Zeit, trotzdem juckt
es mich, schon jetzt auf woody upzugraden. Das soll man aber nicht...

Wäre es ein gangbarer Weg, einmal (zu einem Zeitpunkt, wo gerade nichts
zentrales broken ist - aber das war schon länger nicht mehr der Fall,
oder?) upzugraden und dann _nicht_ regelmäßig upzudaten und sich damit
neue Fehler einzuhandeln,

sondern bei dem zu bleiben, was ich habe, und nur dann eine neuere
Version zu besorgen, wenn das wirklich nötig ist? Also wenn mir entweder
ein böser Bug Sorgen macht, ein Sicherheitsloch aufgetaucht ist oder ich
ein Feature unbedingt haben will? In solchen Fällen könnte ich ja dann
gezielt debian-devel nach Berichten über betroffene Pakete durchsuchen.

BTW, möchte jemand eine Prognose abgeben, wann woody stable wird? März?

Gruß, Frank