Re: woody ohne debian-devel?

Hallo Frank,

* Frank Fürst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> [11-12-01 13:22]:

> Nein, debian-devel zu lesen habe ich momentan keine Zeit, trotzdem juckt
> es mich, schon jetzt auf woody upzugraden. Das soll man aber nicht...
>

> Wäre es ein gangbarer Weg, einmal (zu einem Zeitpunkt, wo gerade nichts
> zentrales broken ist - aber das war schon länger nicht mehr der Fall,
> oder?) upzugraden und dann _nicht_ regelmäßig upzudaten und sich damit
> neue Fehler einzuhandeln,

Ja, wenn Du weisst wann nichts broken ist kannst Du das so machen.

Da hier und auf anderen Mailinglisten des oefteren Warnungen wie
'Ich hab gerade upgedated und hatte folgende Probleme... Wartet
lieber bis morgen!' gepostet werden, waere es doch eventuell sinnvoll
eine eingene Liste (z.B. testing-warning) dafuer
einzurichten. Was meint ihr dazu?

> BTW, möchte jemand eine Prognose abgeben, wann woody stable wird? März?

Nein, allerdings ist es wohl seid dem 9. freezed.

Ich habe btw auch noch eine Frage zu Woody: Im den letzten zwei DWNs
steht, dass eine Reihe von Paketen (gpm, Mutt, CVS, Procmail,
Apache...) aus Woody entfernt werden weil sie zu buggy sind. Ich
dachte immer, dass ein neues Debian-Release erst fertig ist wenn
*alle* Fehler behoben sind!?

Janto

--
11011110101011011011111011101111