> LC_MESSAGES="de_DE@euro"
> LC_PAPER="de_DE@euro"
> LC_NAME="de_DE@euro"
> LC_ADDRESS="de_DE@euro"
> LC_TELEPHONE="de_DE@euro"
> LC_MEASUREMENT="de_DE@euro"
> LC_IDENTIFICATION="de_DE@euro"
> LC_ALL=de_DE@euro

Wenn ich als das eintrag bei mir sind die Schriften in GTK+ Apps verdammt riesig ... - hat da jmd ne Idee wie ich die kleiner bekomm - wenn ich das nicht definiere dann sind sie in normaler größe?
Hab Debian Woody, XF4.1 (Auflösung 1600x1200), WindowMaker

Mfg Adrian
--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"