Re: [mutt] was bedeutet das?

Moin Michael!

Michael Wagner schrieb am Dienstag, den 11. Dezember 2001:

> Hallo Guido,
>
> wegen deiner Frage habe ich das jetzt extra nachgesehen. Per default
> ist gesetzt:
>
> set indent_string="> "
>
> Wenn man dann einfach in die .muttrc einträgt:
>
> set indent_string=">"
>
> dann kommt kein Leerzeichen mehr dazwischen. Allerdings ist das dann
> auch, wie man in dieser Mail sehen kann, auch beim 1. Quoting so und
> nicht nur bei bereits gequotetem Text.

Eigentlich sollte der Editor deiner Wahl fuer sowas zustaendig sein.
Ich benutze hier den vim und da kann man sogenannte Autokommandos
(autocmd) definieren die ausgefuert werden sobald man eine bestimmte
Datei oeffnet. Wenn du mit Hilfe eines solchen Kommandos die volgenden
Supstitutionen in der Reienfolge 1-(2*)-3 (die Nummer 2 so lange bis
nix mehr ersetzt werden kann) ausfuerst hast die dein Quoting!

Gruss,
	Markus

--
Wer nur eine Idee im Leben hat, braucht ein (c) oder (tm).