Re: [mutt] was bedeutet das?

On Monday, 10. Dec. 2001 um 14:43:03, Guido Hennecke wrote:

[Fragezeichen im neuen mutt in der Threadansicht]

> ;-) Darueber habe ich mich auch gewundert. Ich habe es noch nicht
> nachgelesen, aber jedes "?" steht anscheinend fuer eine Mail, die in
> diesem Thread fehtl. In der Inbox (in der jede Antwort von dir fehlt,
> weil sie normalerweise in outgoing oder so landet) sieht das natuerlich
> scheisse aus.

Hallo Guido,

auf der mutt ML habe ich heute gelesen, das schon ein Patch in Arbeit
ist. Wenn du Interesse daran hast, dann kann ich ihn dir ja
zuschicken, wenn er dort ankommt, oder dir dann zumindest die URL
mailen, wo er liegt.

CU Michael

PS: It's not a bug, it's a feature. ;-)

--
Ist auch besser so, wenn wir MÄNNER unseren Haushalt selber
führen. Die Weibsleut sind eh nur gut im Verführen. Und nu stell