[Debian] Probleme mit Update XFree86 (sid)

Hallo!
Heute habe ich wie jeden Tag das dist-upgrade gestartet und beim
Installieren kam Folgendes:

Bei der Abfrage des nice-Wertes des Paketes Xserver-common steht zwar
schon -10 da, aber wenn ich nun bestätigen möchte, dann bricht er immer
mit "Gib eine Ganzzahl zwischen -20 und 20 ein." ab. Ich kann jede Zahl
zwischen -20 und 20 eingeben, dieser Dialog kommt trotzdem immer wieder.
Was soll ich denn nun machen? Ist es ein Bug oder stelle ich mich zu
dumm an?

Kann jemand helfen?

MfG
Thomas