Re: [Debian] Probleme mit XF86 4 in woody

* Jan Rakelmann <JanRakelmann@web.de>:

> Na dann, ran an den Speck!
> Potato ist stable, Woody ist testing. Sagt alles, also kann es zu
> kleinen Macken führen.

Ich glaub, da hast du mich falsch verstanden: ich habe mich nciht über
woody oder potato aufgeregt, sondern über apt, vor allem über apt-get
upgrade. Irgendwie war das nur noch zum Kotzen: So um die 5 mal apt-get
upgrade - immer was neues jedesmal, snort ist der Horror: er läßt sich
mittels apt weder vernünftig installieren noch wieder wegprügeln. Bei
einem config-Fehler in dpkg bricht gleich das ganze apt(-get) ab, mit
den ganzen anderen Packeten unkonfiguriert. freeamp ist nach dem update
unbenutzbar - man muß von Hand die Plugins installieren, damit es läuft.
Und so weiter ... ich finde apt ja gut, aber imo muß man da noch Arbeit
reinstecken.

> Nicht automagisch, es ist ein erheblicher Unterschied und man sollte bei
> solchen Geschichten _vorher_ mal bei www.xfree86.org in der

Okay, erwischt. ;-)

CU,
SEcki