Re: Umlautkodierung

Michael Wagner wrote:

>Das war nur ein Ratschlag. Woher sollte ich denn wissen, das dir das
>Wasser bis zum Hals steht.

Aus "ich habe im Augenblick wichtigere Probleme" zu schließen, mir würde
"das Wasser bis zum Hals stehen", ist leichtsinnig bis geschäftsschädigend.
Ich rate Dir zu etwas mehr Vorsicht, mein Lieber. Bei sowas hört der Spaß
echt auf. Sprich doch mal mit Deinem Anwalt. Stichwort UWG.

>Hast du das Prinzip einer Mailingliste verstanden?

Jawohl, Herr Oberlehrer.

>Und da hier nicht blo=DF deine
>Mails ankommen, filtere ich halt nach einer gewissen Zeit unlesbare
>Absender aus.

Ich bitte darum.

Jörn