Re: Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

Moin Grisu,

On Wed, 28 Nov 2001, Michael Bramer wrote:

> was hat das mit der Größe der Sourcen zu tun?

damit direkt nichts. Wollte damitausdrücken, daß es keine komplizierten
Abhängigkiten zu anderen mehr oder weniger obskuren Bibliotheken gibt, die
einer erfolgreichen Kompilierung im Wege stehen und damit das direkte
Vorhandensein eines mittels Debian-Paketmenagement installierbaren
vorkompilierten, in ein .deb gepackten Binaries, erforderlich machen.

Hab ich mich jetzt etwa klarer ausgedrückt? :-)

Gruß Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0631 7501714