Re: übersetzte Paketbeschreibungen...

Hi!

On Tue, Nov 27, 2001 at 04:03:11PM +0100, Michael Bramer wrote
> Ich wollte mich nochmals bei allen bedanken, die die
> Paketbeschreibungen übersetzen. Nach den letzten Diskussionen hier,

Könntest du einem auch verraten, in welcher Kodierung diese
Übersetzungen vorgenommen wurden?
Meine Standardlocale ist de_DE, aber bei Paketbeschreibungen fällt mir
auf, daß Umlaute entweder in einer Form sind, die stark an
quoted-printable erinnern, oder nur in "?" dargestellt werden.

Ich benutze Debian Testing.

Shade and sweet water!

	Stephan

--