Re: [Debian] Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

Hallo Christian,

versuche deine Zeilenlänge auf 68 Zeichen zu begrenzen, dann kann
man deins lesen und alles, was dann noch je gequotet wird. Danke.

* Christian Weiß <weiss@ttmail.de> [26-11-01 17:53]:
> Hi,
>
> ich bin auf der Suche nach einer akzeptablen Installation einer
> grafischen Oberfläche unter debian ...
>
> Ich bin recht zuversichtlich, dass jemand auf dieser Liste einige
> Erfahrungen hierbei hat. Wenn wir gleich dabei sind würde ich
> mich auch noch sehr für Enlightenment vs. GNOME interessieren

Also ich kann dir nur WindowMaker empfehlen. Bei mir seid über
einem Jahr in Gebrauch und nie was anderes gewollt/gebraucht.

Etwas eigen, aber lohnt sich.

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6