[Debian] Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer akzeptablen Installation einer grafischen Oberfläche unter debian ...

Als Server laufen einige potatos hier bereits, aber nach den ersten schlechten Erfahrungen mit der gr.Ob. habe ich diese Versuche unterlassen.

Ich bin recht zuversichtlich, dass jemand auf dieser Liste einige Erfahrungen hierbei hat. Wenn wir gleich dabei sind würde ich mich auch noch sehr für Enlightenment vs. GNOME interessieren (KDE fällt .eigentlich. aus).

danke

Christian (Registered Linux user: #241815 <http://counter.li.org>)