Re: [Debian] Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

* Christian Weiß <weiss@ttmail.de> [011126 18:53]:

> Ich bin recht zuversichtlich, dass jemand auf dieser Liste einige Erfahrungen hierbei hat. Wenn wir gleich dabei sind würde ich mich auch noch sehr für Enlightenment vs. GNOME interessieren (KDE fällt .eigentlich. aus).
Meine Erfahrung (benutzte Gnome) nutzen dir nix. Dass einzige was dir
etwas bringt ist das altbewährte "Try and Error"-Prinzip. Installieren,
ausprobieren und bei nicht gefallen wieder weg damit.

--

cu
Alex

--