Re: [Debian] Apt-sources teilen

On Sun, Nov 25, 2001 at 02:42:13PM +0100, Benedikt Kaleß wrote:
> Hallo,

> reicht es nicht, einfach das Verzeichnis /var/cache/apt/archives per nfs
> einzumounten?

Theoretisch ja (mit root_squash), aber bei mir hat das gelegentlich
Probleme verursacht, und ein gleichzeitiges Aufrufen von verschiedenen
APT-Tools auf verschiedenen Rechnern ist damit auch nicht mehr möglich.

Squid installieren, zu cachende Dateigröße und -zeit hochsetzen, http_proxy
bzw. ftp_proxy richtig setzen, fertig. Ist wirklich am einfachsten.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

"... daß hotmail.com vom Code Red befallen wurde und tagelang lahm lag,
hatte aber auch seine positiven Seiten: Die Verbreitung von Sircam wurde
merkbar verlangsamt."			-- ZDNet Editorial, sinngemäß