Re: Mails Sortieren....

Hallo, Harald!

Harald Weidner schrieb am Samstag, den 24. November 2001 folgendes:

> Wieso sollte der Listserver zwei verschiedene Domains setzen? Oder
> arbeiten zwei verschiedene Listserver auf dem gleichen Adressenbestand?

Keine Ahnung. Aber wenn Du Dir mal die Mails ansiehst, wirst Du genau
das feststellen.
Ich glaube, das eine war mal, das andere ist jetz (?).

> Mit der To: Zeile hat das nichts zu tun.

Wieso To? Habe ich nichts von gesagt.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'