Re: Backup der Platte

Hallo, Ulrich!

Ulrich Gehring schrieb am Samstag, den 24. November 2001 folgendes:
> vielleich darf ich mal dazwischenfunken.

...ich auch mal: Auf ftp.belwue.de findet sich unter software
(irgendwo) ein script, was IMHO vom Grund her schon sehr gut ist. Kann
ueber ssh, nfs...
Mit ein paar kleinen Anpassungen macht es auch auf CD'RW?roms.
Ausserdem kann es die Pakete auch noch verschluesseln. (crypto
vorausgesetzt).
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'