Re: [Debian] KDE Studio professional installieren

Moin Eduard,

Am Donnerstag, 22. November 2001 00:01 schrieb Eduard Bloch:
> Moin Eckhard!
>
> Dann melde dich beim Hersteller! Wer Debian nicht unterstützt ist
> entweder falsch informiert, oder hat strategische Gründe, oder hat
> unfähige Manager.

Hab schon eine Mail an den Hersteller geschrieben und die Antwort gekriegt,
dass sie z.Z. keine Möglichkeit haben, Debianpakete zu bauen aber dass sich
das in naher Zukunft ändern wird.
Da bin ich mal gespannt...

> Was spricht gegen ein Update aus Testing?

geht das so einfach, die glibc/libc aus Testing auf Potato einzuspielen, oder
könnten da Ungereimtheiten auftreten? Ich lese hier immer von halben
Horrorszenarien, wenn die Leute versuchen auf Woody upzugraden bzw. Pakete
aus Testing zu verwenden.
Wenn das geht, dürfte es kein Problem sein, die Demoversion und dann evtl.
auch die richtige Version auf meinem System zu installieren.

Danke!

Gruß, Eckhard