[Debian] KDE Studio professional installieren

Hallo Liste,

ich benutze Debian potato mit kde 2.1.2.

Jetzt hab ich mich mal bissl für die IDE KDE Studio interessiert und wollte
mir mal die Demoversion des komerziellen Paketes ansehen. Aber leider gibt es
da kein Debian Paket davon sondern nur Redhat-, SuSE- und Mandrake- rpm's
sowie Slackware tar.gz's.

Ich hab versucht, mir mit alien ein Redhat- rpm zu .deb umzubauen. Es läßt
sich zwar installieren aber leider nicht ausführen, da wohl auf meinem System
nicht die richtige glibc installiert zu sein scheint.

Hat zufällig schon jemand von euch die komerzielle Version des KDE Studio auf
potato zum laufen gebracht und kann mir sagen, ob das irgendwie möglich ist
und wie?
Ich meine, wenn schon die Demo nicht funktioniert, brauch ich auch kein Geld
dafür ausgeben, aber KDE Studio würde mich schon reizen...

Danke im Voraus

Gruß, Eckhard