[Debian] NFS gid remappen?

Hallo,
ich hab das problem das ich hier die homeverzeichnisse vom nfs-server
mounten muß, nur dummerweise sind die gid der benutzter so das ich sie
nicht will.
Jetzt würde ich gerne die Verzeichnisse so mounten das ich ihm sagen
kann was für eine neue gid die Dateien auf den Rechnern haben, am
nfs-server kann ich allerdings nichts verändern.
Hab ich da überhaupt eine chance?

Gruß Christoph