[Debian] debarchiver

Hallo zusammen,

ich habe unter ganz aktuellem Woody Ärgen mit dem debarchiver... Ich
habe ihn installiert und alle mozialla pakete aus unstable ins
/var/lib/debarchiver/incoming Verzeichnis heruntergeladen...

Debarchiver hat auch in dem zweig dists die Pakage-files erzeugt, aber
die debs nicht kopiert...

ich habe ihn dann mal mit den Params aus dem cronjob manuell gesartet
und dann hat er mir woody, sid und potato sowei die symlinks im
aktuellen verzeichnis erstellt... auch ohne die debs zu kopieren....

Da stimmt doch was nicht...

Vielen Dank für tipps...

Michael

--